[RVK] "Lokale Sonderlösungen" Im MAB-Feld 700g

Barbara Wolf-Dahm barbara.wolf-dahm at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jun 3 15:50:36 CEST 2013

Liebe Frau Dr. Haeusler,

in der UB Augsburg gibt es keine lokalen Sonderloesungen.

Mit freundlichen Gruessen

Barbara Wolf-Dahm

Lic. theol. Barbara Wolf-Dahm
Universitaetsbibliothek Augsburg
Fachreferate Theologie, Paedagogik, Klassische Philologie
Koordination RVK
Universitaetsstr. 22
D-86159 Augsburg
Telefon: ++49-821-598-5367