[RVK] RVK: Thema "Umweltschutz, Grüne Politik, Gesellschaft und Umwelt"

Veronika Plößnig Veronika.Ploessnig at uibk.ac.at
Mo Dez 2 12:02:01 CET 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gibt es unter Ihnen Anwenderbibliotheken, die sich dem Schwerpunkt
Umweltschutz, Grüne Politik, Gesellschaft und Umwelt widmen und wenn ja,
wie sind Ihre Erfahrungen?

Der Hintergrund meiner Anfrage ist der Wunsch einer österreichischen
Bibliothek, Materialien aus der frühen Grünbewegung professionell
geordnet zu archivieren.

Ich würde mich über Hinweise freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Veronika Plößnig

--

Mag. Veronika Plößnig MSc
Universitäts- und Landesbibliothek Tirol

Tel.: ++43 / +512 / 507-2471
Fax:  ++43 / +512 / 507-2893
http://www.uibk.ac.at/ub/