[RVK] Meldeschluss Neumeldungsliste 40

Monika Diecks diecks at philbib.fu-berlin.de
Mo Jan 30 15:18:43 CET 2012

Liebe Frau Wolf-Dahm,

bitte sehen Sie noch einmal genau hin. Ich habe ausschließlich die
Verzeichnung der vorhandenen Stelle BO 2764 im Register beantragt, wo
sie bislang fehlt. Im Register findet sich unter Evagrius nur die
bereits vorhandene zweite Stelle NH 2095. Leider werden Zusätze in
spitzen Klammern im Neumeldungsformular zumindest von meinem Rechner aus
nicht übertragen, wie ich leider schon zum zweiten Mal feststellen
mußte. Vielleicht haben andere auch dieses Problem und wissen eine
Lösung? Wahrscheinlich hat Sie der fehlende Homonymenzusatz <Ponticus>
verwirrt.
Also bitte den Antrag auf Registererweiterung nicht zurückziehen.

Beste Grüße
Monika Diecks

--
MONIKA DIECKS M.A.