[RVK] RVK-Anwendertreffen

Oliver Mitesser mitesser at ulb.tu-darmstadt.de
Do Okt 20 07:35:10 CEST 2011

Liebe Frau Häusler,

vielen Dank für das informative Treffen in Regensburg. Ich konnte leider
nicht bis zum Schluss bleiben. Zwei Fragen sind deswegen bei mir noch offen:

1) Ist es bzgl. der verkürzten RVK-Notationen zu einem Beschluss
gekommen? Wenn ja, zu welchem?
2) Wann wird die RVK-Normdatei fertig gestellt werden.

Viele Grüße aus Darmstadt,

Oliver Mitesser