[RVK] RVK-Anwendertreffen

Franke, Michael m.franke at fu-berlin.de
Do Okt 13 08:31:04 CEST 2011

Liebe Frau Häusler,

ich nehme an dass am 18.10 abends wieder ein geselliges Zusammensein stattfinden wird, finde nur leider die Mail nicht mehr, wo Zeit und Ort angekündigt wurde. Ich denke dass ich am 18.10 so gegen 20.30 in Regensburg eintreffen werde und mich dann dazu gesellen würde.

Herzliche Grüße
Michael Franke

--
Michael Franke, M.A., M.A.(LIS)