[RVK] Antw: Neuer Rundbrief und neuer Datenbankabzug

Angelika Steinmaus Angelika.Steinmaus at bibliothek.uni-regensburg.de
Di Mär 22 14:32:07 CET 2011

Liebe Frau Bayreuther,
stilvoll geht die Welt unter! Danke für diese Information. schade, dass Sie in
dieser Sache nicht mehr tätig sind! Ich fand ihre Arbeit sehr gut und ich habe
gerne in dieser sache mit Ihnen zusammengearbeitet. Viel Spaß bei den
zukünftigen dienstlichen Aufgaben. übrigens: der letzte macht das licht
aus!.   Ihre Dotoressa,

2:22 >>>
Sehr geehrte RVK-Teilnehmer,

als letzte dienstliche Tätigkeit im Rahmen der Regensburger
Verbund-Klassifikation erlaube ich mir, Sie auf die aktuelle Version der RVK
hinzuweisen.

Alle Datenbanken sind aktualisiert und auf dem gleichen Stand. Falls Sie
Datenbankabzüge benötigen, wenden Sie sich bitte an die Koordinierungsstelle
resp. momentan seulement Frau Dr. Werr.

Da sich mein dienstlicher Aufgabenbereich jetzt ändert, möchte ich mich bei
allen Teilnehmern herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die
konstruktive Arbeit miteinander herzliche bedanken.

Sonnige Frühlingsgrüße aus Regensburg

Ihre Inge Bayreuther

Inge Bayreuther, Dipl.-Bibl.
Universitätsbibliothek
93042 Regensburg

Tel.: 0941/943-3959
Fax: 0941/943-5519
e-Mail: inge.bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de

Web: http://rvk.uni-regensburg.de
P Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie dieses Email drucken ... ... und
beginnen Sie Ihre Mails immer mit dem Betreff RVK