[RVK] Neuer Rundbrief und neuer Datenbankabzug

Veronica Albrink Veronica.Albrink at ulb.uni-bonn.de
Mi Mär 16 07:57:29 CET 2011

Liebe Frau Bayreuther, das ist ja schade, dass Sie uns verlassen. Sie
ahnen ja gar nicht, wie oft unsereins Ihren Namen im Kopf hat und froh
ist, dass es "eine Adresse" gibt, die man ansprechen kann und die so
schnell und zuverlässig reagiert.
Dank und Gruss aus Bonn, Veronica Albrink

--

Veronica Albrink
Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
Email:  albrink at ulb.uni-bonn.de