[RVK] Neuer Rundbrief und neuer Datenbankabzug

Christian Rüter christian.rueter at ub.hu-berlin.de
Mi Mär 16 09:31:56 CET 2011

Liebe Frau Bayreuther,

Wie sicher viele andere, bin ich überrascht und, ohne die Hintergründe zu kennen, traurig über ihren
Wechsel. Ich möchte mich aber sehr gerne im Namen der gesamten UB der HU für ihre jahrelangen
Dienste bei der RVK, ihrer Unterstützung bei der Lösung vieler Probleme und für ihre
"kundenorientierte" Aufmerksamkeit auch bei manchmal wiederwilligen "Kunden" allerherzlichst
bedanken. Die RVK, die an der UB der HU über die Jahre immer wichtiger geworden ist und nicht nur in
unserer Zentralbibliothek im Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum die entscheidende Rolle bei der
Aufstellung der aktuellen Bestände spielt, ist mit ihnen und durch ihren kritischen und wissenden
Blick stetig gewachsen.
Ich wünsche Ihnen in ihrem neuen Arbeitsbereich ebensoviele Erfolge und weiterhin großen Spaß bei
der Arbeit.

Leider noch kalte und regnerische Grüße
aus Berlin
Christian Rüter

Am 15.03.2011 14:22, schrieb Inge Bayreuther:
> Sehr geehrte RVK-Teilnehmer,
> als letzte dienstliche Tätigkeit im Rahmen der Regensburger Verbund-Klassifikation erlaube ich mir,
> Sie auf die aktuelle Version der RVK hinzuweisen.
> Alle Datenbanken sind aktualisiert und auf dem gleichen Stand. Falls Sie Datenbankabzüge benötigen,
> wenden Sie sich bitte an die Koordinierungsstelle resp. momentan seulement Frau Dr. Werr.
> Da sich mein dienstlicher Aufgabenbereich jetzt ändert, möchte ich mich bei allen Teilnehmern
> herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die konstruktive Arbeit miteinander herzliche
> [...]

Christian Rüter

Humboldt Universität zu Berlin
Universitätsbibliothek - Abteilung Medienerwerbung und -erschließung
Referatsleiter Erschließung
Leitung Webredaktion

Sitz:
Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
Geschwister-Scholl-Straße 1,3; Raum 9.511
Zugang: Planckstr. 14

Postanschrift:
Unter den Linden 6
10099 Berlin