[RVK] Umfrage zu RVK Informationsmitteln

Ines Haeusler Ines.Haeusler at bibliothek.uni-regensburg.de
Mo Jul 25 12:04:27 CEST 2011

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe RVK-Anwender!
Das RVK-Team der UB Regensburg beginnt demnächst mit der Aktualisierung der
RVK-Informationsmittel. Insbesondere der Flyer, der nach Anmeldung im Portal
unter dem Menüpunkt „Über die RVK“ zu finden ist, soll auf den neusten Stand
gebracht werden.
Um uns über den Bedarf an Informationsmitteln ein genaueres Bild machen zu
können, bitte ich Sie um Ihre Mithilfe bei den Fragen: Gibt es bestimmte
Kommunikationsmittel zur RVK, die Sie als Anwender für Ihre Arbeit benötigen?
Haben Sie Wünsche, Anregungen oder Tipps für uns?
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bis Freitag, den 05. August eine
Rückmeldung geben könnten, und danke Ihnen schon jetzt recht herzlich für
Ihre Bemühungen!
Mit besten Grüßen aus Regensburg
Ines Häusler
RVK-Fachkoordination