[RVK] Rundbrief Juni 2011

von Knobelsdorff, Angelika angelika.vonknobelsdorff at tu-berlin.de
Fr Jul 15 14:56:18 CEST 2011

Sehr geehrte Frau Dr. Häusler,
ich weiß nicht, ob Sie die richtige Ansprechpartnerin sind, aber mir ist gerade beim Systematisieren aufgefallen, dass bei Halldór Laxness (GW 7168) noch kein Sterbedatum steht. Er ist allerdings seit 1998 tot. Kann man das nachtragen?
Danke und viele Grüße, Angelika v. Knobelsdorff
Angelika von Knobelsdorff M.A.
Technische Universität Berlin, Universitätsbibliothek
Fasanenstr. 88, 10623 Berlin
Tel.: (030) 314-76117   E-Mail: angelika.vonknobelsdorff at tu-berlin.de<mailto:angelika.vonknobelsdorff at tu-berlin.de>
Fachreferentin für Allg. Sprachwiss., Anglistik, Erziehungswiss., Medienwiss., Philosophie, Religionswiss. und Romanistik;
Referentin für Alte Drucke, Bestandserhaltung und Digitalisierung