[RVK] Fragebogen "DDC-RVK-Konkordanz"

Uma Balakrishnan Uma.Balakrishnan at gbv.de
Mo Feb 28 10:43:15 CET 2011

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
danke für die vielen Rückmeldungen. Es sind bei Einigen  Probleme bei
dem  Ausfüllen des *DDC-RVK Konkordanz“-Fragebogens  aufgetreten.
Entschuldigen Sie dies bitte. Ich bin dabei, eine neue Version zu
erstellen. Ich schicke Ihnen diese bald möglichst zu.
Mit freundlichen Grüßen
Uma Balakrishnan

Uma. Balakrishnan
Projekt Colibri/ DDC ? Teilprojekt Coli?Conc
Verbundzentrale des Gemeinsamen Bibliotheksverbundes (VZG)
http://www.gbv.de/
Platz der Goettinger Sieben 1,
D?37073 Goettingen
Tel.0551?39-7876
E-mail: uma.balakrishnan at gbv.de

Um E-Mails an die Liste RVK zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

    rvk at mailman.uni-regensburg.de

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

    rvk-request at mailman.uni-regensburg.de

    rvk-owner at mailman.uni-regensburg.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of RVK
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Re: DDC - RVK Konkordanz - Eine Umfrage (Eve Picard)

Message: 1