[RVK] Antw: Hilfe: Feuerwehr

Angelika Steinmaus Angelika.Steinmaus at bibliothek.uni-regensburg.de
Do Feb 3 16:54:42 CET 2011

liebe Frau Picard,

es kommt natürlich darauf an, in welchem zusammenhang die problematik
feuerwehr steht,
handelt es sich um feuerwehren kleiner Orte oder einzelner städte oder bezirke
oder eines landes,
dann dürfte die schrift unter den orten, städten, bezirke oder des landes
stehen, untergliedert nach den entsprechenden zeiten.

handelt es sich um ausbildungsfragen und berufliche fragen, dann die
entsprechend berufssparte bei wirtschaft.
oder geht es um technik dann bei ZH geht es um die chemischen prozesse bei
chemie, eht es um die Umweltbelastung der Löschmittel oder über den einsatz bei
umweltkatastrophen z.B. AR.

freihändig ohe titel kann ich nicht genauer auskunft geben.

Gruß ASteinmaus.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bitte entschuldigen Sie die vermutlich dumme Frage: ich kann ich der RVK
keine Stelle fuer die Feuerwehr finden (ausser bei NZ Fraenkische
Landesgeschichte).

Es kann doch nicht sein, dass es Feuerwehr und Brandbekaempfung gar
nicht gibt, oder??

Fuer einen Tipp waere ich Ihnen sehr dankbar.

Mit hoffnungsvollen Gruessen aus Frankfurt
Eve Picard

--
Dr. Eve Picard
Universitaetsbibliothek Frankfurt am Main

Tel: (069) 798-39-216
E-Mail: e.picard at ub.uni-frankfurt.de