[RVK] RVK Neumeldungsliste 38: Abstimmung läuft

Ines Haeusler Ines.Haeusler at bibliothek.uni-regensburg.de
Fr Aug 5 16:07:29 CEST 2011

Liebe RVK-Anwender.

ich erlaube mir, Sie darauf hinzuweisen, dass die Neumeldungsliste 38
geschlossen ist und dass die Abstimmungsfrist läuft. Abstimmungsschluss ist der
26.08.2011.
Die Neumeldungsliste 39 ist geöffnet, Meldeschluss dafür ist der 02.11.2011,
Abstimmungsschluss der 22.11.2011.

Ich danke Ihnen, liebe Kolleginnen und Kollegen, für Ihre Bemühungen sowohl
bei der Erarbeitung der Neumeldungen als auch bei deren Sichtung und
Bewertung!

Mit besten Grüßen aus Regensburg
Ines Häusler

Dr. Ines Häusler