[RVK] Antw: Re: Neuer Rundbrief 26,3 (2010)

Inge Bayreuther Inge.Bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Do Sep 16 14:44:28 CEST 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

unglücklicherweise befinde ich mich gerade zu diesem sensiblen Zeitpunkt im
Krankenstand. Deshalb kann ich Ihnen nur virtuelle Hilfestellung leisten.

Bitte lesen Sie die Erläuterungen im Portal bezüglich des Logins. Sie müssen
sich immer über die Startseite anmelden. Leider habe ich momentan keinen Zugang
zur Administration und kann nicht überprüfen, ob und wie Sie angemeldet sind.

Der registrierte Zugang ist für uns nicht erläßlich, da gerade das ja Teil des
Mehrwertes ist, der der "zahlenden" Klientel vorbehalten ist.

Ich habe Ihnen aber für den momentanen Notfall einen Seiteneinstieg
freigeschaltet:

http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/Systematik/pdf/RB26_3.pdf

Mit Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte während meiner Abwesenheit an
Fr. Dr. Werr.

Schöne Grüße aus einem strahlend herbstlichen Regensburg

Inge Bayreuther

______________________________
Inge Bayreuther, Dipl.-Bibl.
Koordinierungsstelle der RVK
Universitätsbibliothek
93042 Regensburg

Tel.: 0941/943-3959
Fax: 0941/943-5519
e-Mail: inge.bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Web: http://rvk.uni-regensburg.de

PBitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie dieses Email drucken... ... und
beginnen Sie Ihre Mails immer mit dem Betreff RVK