[RVK] Neuer Rundbrief 26,3 (2010)

Mühlfeld, Kalina Kalina.Muehlfeld at slub-dresden.de
Do Sep 16 11:52:33 CEST 2010

Sehr geehrte Frau Bayreuther,
leider kann ich wieder nicht in mein Account der RVK, um den neuen RVK- Rundbrief
aufzurufen. Was muß ich bitte jetzt beachten? Muß ich mich
wieder neu anmelden?
Warum sind die RVK- Rundbriefe nicht einfach so, ohne umständliches Einloggen
mit PIN etc,  im Netz einzusehen?
Mit freundlichen Grüßen
Kalina Mühlfeld
Fachreferentin für Germanistik,
Allg. und vergl. Sprach- und Literaturwissenschaft,
Sonstige Sprach- und Literaturwissenschaften,
Kinder- und Jugendliteratur

Sächsische Landesbibliothek -
Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)
01054 Dresden

Besucheradresse: Zellescher Weg 18
Tel.:  +49 351 4677- 173
Fax:  +49 351 4677- 716