[RVK] OT: RVK-Anwendertreffen - Rahmenprogramm

Schürmann Hans ZHB Luzern Hans.Schuermann at zhbluzern.ch
Mo Nov 29 08:31:20 CET 2010


Liebe Frau Werr,

Ich werde mal schauen, ob ich es schaffe. Mein Zug kommt erst um 18.39 Uhr an. Dann muss ich erst noch zum Hotel und schliesslich zurück in die Stadt. Ich denke, ich werde es zwischen 19.39 und 20.00 Uhr - so die Deutsche Bahn will -  schaffen.

Mit besten Grüssen
Hans Schürmann


---------------------------------------
KANTON LUZERN
Zentral- und Hochschulbibliothek

Dr. Hans Schürmann, Fachreferat Theologie
Fachverantwortung Sacherschliessung IDS Luzern
Sempacherstrasse 10, CH-6002 Luzern
Tel: ++41 41 228 5315
Fax: ++41 41 210 6255
email: hans.schuermann at zhbluzern.ch
URL:   www.zhbluzern.ch
---------------------------------------

________________________________
Von: rvk-bounces at mailman.uni-regensburg.de [mailto:rvk-bounces at mailman.uni-regensburg.de] Im Auftrag von Naoka Werr
Gesendet: Freitag, 26. November 2010 16:29
An: rvk at mailman.uni-regensburg.de
Betreff: [RVK] OT: RVK-Anwendertreffen - Rahmenprogramm

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,
im Rahmenprogramm zum RVK-Anwendertreffen und Workshop freuen wir uns am 30.11.2010 auf ein geselliges Beisammensein für alle bereits angereisten Kolleginnen und Kollegen im "Fürstlichen Brauhaus" Regensburg:
http://www.fuerstlichesbrauhaus.de/
Dort ist unter "Werr / Universitätsbibliothek" ab 19 Uhr ein Tisch reserviert. Vorher bietet sich vielleicht noch ein Bummel über den "offiziellen" Weihnachtsmarkt oder über den Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis an? (http://www.regensburg.de/tourismus/de/regensburg_erleben/weihnachstmaerkte/17229)
Am 01.12.2010 besteht um 9 Uhr die Möglichkeit zu einer Führung durch die UB Regensburg. Treffpunkt ist der Eingangsbereich der Zentralbibliothek vor dem Informationszentrum. Sie werden rechtzeitig zu Beginn des Anwendertreffens wieder zurück sein.
Wir wünschen Ihnen allen eine gute Reise und sind gespannt auf einen angeregten Austausch am kommenden Mittwoch!
Herzliche Grüße
Ihre Naoka Werr



Dr. Naoka Werr
Universitätsbibliothek Regensburg
Fachreferentin für Germanistik, Romanistik,
Allgemeine Sprach- und Literaturwissenschaft,
Medienwissenschaft, Informationswissenschaft,
Ausbildungsleitung
RVK-Fachkoordination
Tel. 0941 - 943 - 3437
Fax: 0941 - 943 - 3610
www.bibliothek.uni-regensburg.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://www-mailman.uni-regensburg.de/pipermail/rvk/attachments/20101129/8993d685/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste RVK