[RVK] OT: RVK-Anwendertreffen und Workshop

Naoka Werr Naoka.Werr at bibliothek.uni-regensburg.de
Di Nov 16 18:50:01 CET 2010

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,
zum RVK-Anwendertreffen mit Workshop am 01.12.2010 im Multimediahörsaal der
Universitätsbibliothek Regensburg möchte ich Sie hiermit herzlich einladen!
Beigefügt erhalten Sie die Tagesordnung (Stand vom 16.11.2010), die sich
hoffentlich noch um einen weiteren Vortrag bereichern wird. Alle aktuellen
Entwicklungen entnehmen Sie bitte unserem RVK-Portal!
Ergänzungen zur Tagesordnung lassen Sie mir bitte bis 24.11.2010 per Mail
zukommen.
Das Anwendertreffen beginnt um 10 Uhr und endet spätestens um 16 Uhr.
Eine Anfahrtsskizze zur Universität Regensburg finden Sie unter:
http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/allgem/wegweiser.htm
Der Hörsaal des Multimediazentrums befindet sich im Gebäude der
Zentralbibliothek und ist ab Informationszentrum ausgeschildert
(http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/mmz/hoersaal.htm#lage).
Hinweise zu Unterkunftsmöglichkeiten bietet die Webseite der Regensburg
Tourismus (http://www.regensburg.de/sixcms/detail.php/679), gerne unterstützen
wir Sie auch bei der Suche.
Für den Abend des 30.11.2010 ist ein geselliges Beisammensein für alle bereits
angereisten Gäste geplant, über die Lokalität werden wir Sie noch informieren.
Am 01.12.2010 bieten wir um 9 Uhr einen Rundgang durch die
Universitätsbibliothek Regensburg an, bitte melden Sie sich bei Interesse
formlos per Mail bei mir.
Für Rückfragen und Anregungen stehen Ihnen Frau Bayreuther und ich jederzeit
zur Verfügung!
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen über unser Portal, wünschen Ihnen allen
eine gute Zeit bis zum Treffen sowie eine gute Anreise nach Regensburg
Ihre RVK-Fachkoordination

Dr. Naoka Werr
Universitätsbibliothek Regensburg
Fachreferentin für Germanistik, Romanistik,
Allgemeine Sprach- und Literaturwissenschaft,
Medienwissenschaft, Informationswissenschaft,
Ausbildungsleitung
RVK-Fachkoordination
Tel. 0941 - 943 - 3437
Fax: 0941 - 943 - 3610