[RVK] Antw: Re: Rundbrief 2009/1

Naoka Werr Naoka.Werr at bibliothek.uni-regensburg.de
Do Nov 4 19:19:33 CET 2010

Lieber Herr Mitesser, liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,
das RVK-Anwendertreffen wurde aus internen Gründen auf den 01.12.2010 verlegt
(Rundmail vom 08.06.2010). Das Anmeldeformular ist über das Portal verlinkt,
die Tagesordnung sowie weiterführende Informationen werden nächste Woche
versandt.
Die Verspätung bitten wir vielmals zu entschuldigen, aber wir waren von der
Planung und Ausrichtung des RVK-Roundtable für die Mitglieder der AG der
Verbundsysteme absorbiert, der letzte Woche stattfand.
Und Regensburg zur Vorweihnachtszeit hat sicher auch seinen Reiz!
Herzliche Grüße
Ihre Naoka Werr

Dr. Naoka Werr
Universitätsbibliothek Regensburg
Fachreferentin für Germanistik, Romanistik,
Allgemeine Sprach- und Literaturwissenschaft,
Medienwissenschaft, Informationswissenschaft,
Ausbildungsleitung
RVK-Fachkoordination
Tel. 0941 - 943 - 3437
Fax: 0941 - 943 - 3610
www.bibliothek.uni-regensburg.de

Liebe Frau Bayreuther,

ich wollte mich zum RVK Treffen am 24.11. anmelden, konnte aber keine
Mail mit dem Anmeldeformular finden. Wurde das schon verschickt?

Viele Grüße, Oliver Mitesser (ULB Darmstadt)