[RVK] Abstimmung zur Neumeldungsliste 33 (wird Rundbrief 2010/II) Frist: 25.05

Inge Bayreuther Inge.Bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Mo Mai 3 10:20:16 CEST 2010

Liebe RVK-Teilnehmer,

es steht wieder eine Neumeldungsliste zur Abstimmung an.

Frist: 25.05.2010

Sie finden die Liste im Wiki des RVK-Portals (Bitte anmelden!). Sie können
Ihre Anmerkungen jeweils auf die Diskussionsseite stellen, bei den
PDF-Vorschlägen habe ich Ihnen eine eigene Kommentarseite zur Verfügung
gestellt.

Sollten Sie eigene Neumeldungen vermissen, bitte unverzüglich melden. Es war
in letzter Zeit etwas hektisch, da verliere ich schon mal den Überblick.

Schöne Grüße aus Regensburg

Inge Bayreuther

______________________________
Inge Bayreuther, Dipl.-Bibl.
Koordinierungsstelle der RVK
Universitätsbibliothek
93042 Regensburg

Tel.: 0941/943-3959
Fax: 0941/943-5519
e-Mail: inge.bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Web: http://rvk.uni-regensburg.de ( http://rvk.uni-regensburg.de/ )

Bitte beginnen Sie Mails an die Koordinierungsstelle immer mit dem Betreff
RVK