[RVK] RVK: PP 9000

Inge Bayreuther Inge.Bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Fr Mär 5 10:58:53 CET 2010

Zur Klärung der Situation bei PP 9000

Die Aussage von Frau Dr. Werr, daß dieser Schlüssel nicht explizit in der
Diskussion stand, ist korrekt.

Allerdings muß ich meine Chefin insofern berichtigen als er durch den
vorhandenen Datenbestand impliziert wurde. Die Notationen im Verbund ergaben
sich aus der Umsetzung der Konkordanz und daraus folgend habe ich den Schlüssel
für die Neuausgabe der RVK am 15.03. ergänzt. Sie können also diese Stellen
geschlüsselt verwenden.

Schöne Grüße aus Regensburg im dichten Schneetreiben

Inge Bayreuther

______________________________
Inge Bayreuther, Dipl.-Bibl.
Koordinierungsstelle der RVK
Universitätsbibliothek
93042 Regensburg

Tel.: 0941/943-3959
Fax: 0941/943-5519
e-Mail: inge.bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Web: http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/Systematik/systemat.html

Bitte beginnen Sie Mails an die Koordinierungsstelle immer mit dem Betreff
RVK
_