[RVK] Abstimmung: Antrag von Stellen in der BE-Systematik, Islam (FU Berlin)

Futterlieb, K. Futterlieb at mmg.mpg.de
Sa Jul 10 11:12:50 CEST 2010

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich stimme in allen Punkten mit Herrn Rüter und den HU-Kolleg/innen überein.
Wegen WWW-freiem Urlaub kann ich die weitere Diskussion leider nicht mit verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kristin Futterlieb

Dr. Kristin Futterlieb
Head Librarian
Max-Planck Institute for the Study of Religious and Ethnic Diversity
Hermann-Föge-Weg 11
37073 Göttingen
Futterlieb at mmg.mpg.de
http://www.mmg.mpg.de/english/library/index.html