[RVK] Neumeldungsliste 32 geschlossen

Inge Bayreuther Inge.Bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Mo Feb 22 10:58:38 CET 2010

Liebe RVK-Teilnehmer,

heute läuft die Einspruchsfrist zur Neumeldungsliste 32 ab; wir beginnen nun
mit der Einarbeitung.

In der letzten Woche liefen noch einige Neumeldungen/Korrekturen zur
Psychologie ein. Da sie inhaltlich nicht sehr umfassend sind, erlaube ich mir,
sie Ihnen noch nachträglich zu unterbreiten, da sie sonst erst zum nächsten
Termin 15.06. übernommen werden könnten - natürlich mit verlängerter
Einspruchsfrist (bis 03.03.2010)

Sie finden sie unter "Neumeldungslisten - Nachtrag" im Wiki.

Schöne Grüße aus Regensburg mit einem Hauch von Frühling

Inge Bayreuther

Inge Bayreuther, Dipl.-Bibl.
Koordinierungsstelle der RVK
Universitätsbibliothek