[RVK] RVK-Anmeldung

Bibliothek Theater- und Musikwissenschaft thewibib at zedat.fu-berlin.de
Fr Dez 3 11:26:22 CET 2010

Liebe Frau Bruske
auch ich kann mich mit meinem Benutzernamen nicht mehr anmelden.
Ich nehme an, es liegt an der Neuordnung der Benutzerkonten:

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 30. November 2010 um 08:45 Uhr

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDF
<http://rvk.uni-regensburg.de/index.php?view=article&catid=1%3Aaktuelle-nachrichten&id=99%3Arvk-benutzer-konto-anmeldung&format=pdf&option=com_content&Itemid=29>Drucken
<http://rvk.uni-regensburg.de/index.php?view=article&catid=1%3Aaktuelle-nachrichten&id=99%3Arvk-benutzer-konto-anmeldung&tmpl=component&print=1&layout=default&page=&option=com_content&Itemid=29>E-Mail
<http://rvk.uni-regensburg.de/index.php?option=com_mailto&tmpl=component&link=aHR0cDovL3J2ay51bmktcmVnZW5zYnVyZy5kZS9pbmRleC5waHA/b3B0aW9uPWNvbV9jb250ZW50JnZpZXc9YXJ0aWNsZSZpZD05OTpydmstYmVudXR6ZXIta29udG8tYW5tZWxkdW5nJmNhdGlkPTE6YWt0dWVsbGUtbmFjaHJpY2h0ZW4mSXRlbWlkPTI5>

*Benutzerkonten*

Neue institutsbezogene Logins

Demnächst keine persönliche Anmeldung mehr möglich

Mit Abschluß der Verträge wird nunmehr mit der Einführung der
instutionellen Logins begonnen.

Jeder Vertragspartner erhält ein einziges Login, das von den örtlichen
Ansprechpartner/innen verwaltet und an Interessenten in seinem/ihrem
Hause weitergegeben wird.

Persönliche Logins sind nicht mehr möglich. Benutzerkonten werden nur
mehr von der RVK-Koordinierung erstellt.

Der Umstellungsprozeß kann sich noch bis zum Jahresende hinziehen, Sie
werden jedoch informiert, wenn Ihre Institution umgestellt wird.

Sollten sich Probleme ergeben oder haben Sie Fragen, wenden Sie sich
bitte direkt an mich
<mailto:inge.bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de?subject=RVK-Login>
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript
aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Inge Bayreuther

Ich habe an Frau Bayreuther geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Thomas Schmitz

--
Institut für Theaterwissenschaft
Musik- und theaterwissenschaftliche Bibliothek

Öffnungszeiten der Bibliothek:
Montag bis Donnerstag 10 bis 19 Uhr
Freitag 10 bis 16 Uhr

Öffnungszeiten in der vorlesungsfreien Zeit:
Montag bis Donnerstag 10 bis 18 Uhr
Freitag 10 bis 16 Uhr

Telefon (030) 838 56618