[RVK] Nochmals Computerspiele

Inge Bayreuther Inge.Bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Di Apr 27 10:44:07 CEST 2010

Sehr geehrte Frau Meyer,

Ihre Argumentation ist überzeugend. M. E. besteht aber die Notwendigkeit, die
jetzt eingeführte Notation ST 324 beizubehalten, falls gewünscht mit dem Zusatz
"Programmierung" (was sich allerdings aus dem Kontext schon ergibt). Die alte
Stelle SU 500  kann mit Querverweisen erhalten bleiben; gut wäre hier eine
Erläuterung des Sachverhaltes, daß sich auf dieser Stelle die Endprodukte
(kommerzielle Seite des Geschehens) tummeln sollten - griffige Formulierung
gesucht!

Zusätzlich kommt der Vorschlag (siehe Neumeldungsliste 33), Computerspiele
auch bei AP zu verankern.

Mit der Bitte um Stellungnahme verbleibe ich

Inge Bayreuther

______________________________
Inge Bayreuther, Dipl.-Bibl.
Koordinierungsstelle der RVK
Universitätsbibliothek
93042 Regensburg

Tel.: 0941/943-3959
Fax: 0941/943-5519
e-Mail: inge.bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Web: http://rvk.uni-regensburg.de ( http://rvk.uni-regensburg.de/ )

Bitte beginnen Sie Mails an die Koordinierungsstelle immer mit dem Betreff
RVK