[RVK] Portal der RVK online!

Barbara Wolf-Dahm barbara.wolf-dahm at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Okt 26 09:29:28 CET 2009

Liebe Frau Werr,

vielen Dank allen Regensburger KollegInnen für die schnelle Realisierung
des neuen RVK-Portals. Ich habe noch eine Frage zur Registrierung im
Wiki: Bei der Verbundkonferenz wurde gesagt, dass es eine
institutionenbezogene Benutzerkennung geben wird. Wie sieht die aus?
Eine persönliche Anmeldung jedes RVK-Nutzers ist doch wohl nicht
vorgesehen, wenn ich Sie richtig verstanden habe.

Beste Grüße nach Regensburg

Barbara Wolf-Dahm

--
Lic. theol. Barbara Wolf-Dahm