[RVK] Portal der RVK online!

Klauss, Henning Klauss at euv-frankfurt-o.de
Fr Okt 23 16:16:17 CEST 2009

Sehr geehrte Frau Werr,

auch ich gratuliere zum neuen Online-Auftritt!

Ein kleiner, wirklich kleiner Verbesserungsvorschlag:
- Hinweis, dass bei Register- und Begriffssuche automatisch trunkiert wird und wie das ggf. unterbunden werden kann.

Mit freundlichem Gruß
Klauß

Dr. Henning Klauß

Europa-Universität Viadrina
      Stiftungsuniversität
Stellvertr. Direktor der UB der Europa-Universitaet Frankfurt (Oder) Viadrina
- Leitung Katalogisierung
- Fachreferent Wirtschaftswiss., Mathematik, Informatik, Medizin und Naturwiss.
klauss at euv-frankfurt-o.de - Tel: 0335/5534-3397 - Sekret.-FAX: 0335/5534-3234