[RVK] RVK-Rundbrief 2009, Nr.1 - Bereinigung / Umfrage zur RVK-Einfach-Version

Inge Bayreuther Inge.Bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Mi Mai 27 13:37:22 CEST 2009

Liebe RVK-Teilnehmer,

aufgrund von Hinweisen aus der Anwendergemeinde habe ich im Rundbrief
2009,1 einige Änderungen/Klarstellungen vorgenommen:

-- Die Hierarchieprobleme bei BS wurden bereinigt.

-- GM 3210+P3G war die alte Stelle, deren Schlüssel zugunsten einer
Stelle für Glauser verkürzt werden sollte. Ich habe als Start 3211
genommen, da die meiste Literatur für Gläser bisher auf dieser Stelle
(Einzelwerke) stand und so am wenigsten umsigniert werden muß. Habe den
Sachverhalt im Rundbrief jetzt hoffentlich etwas verständlicher
dargestellt.

-- Die Chinesen und Japaner waren vertauscht; die Links sind jetzt
berichtigt..

Denken Sie daran, evtl. Ihre Anzeige durch Reload zu aktualisieren.

Wie gesagt, bin ich für aufmerksame Leser immer dankbar.

########################################################

Im Zuge der Neugestaltung unserer Webseiten ist die Frage aufgetaucht,
ob wir in Zukunft neben der RVK-Online und der PDF(Druck)Version die
dritte Variante, nämlich die Einfach-Version
(http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/rvko_simple/) überhaupt noch
anbieten sollen.

Deshalb hätte ich, sollten Sie diese Seiten benutzen, gerne Ihr
Feed-Back.

Schöne Grüße aus Regensburg

Inge Bayreuther

Inge Bayreuther, Dipl.-Bibl.