[RVK] Antw: RVK: Webdesign - Vorschläge

Klauss, Henning Klauss at euv-frankfurt-o.de
Fr Jan 16 09:04:36 CET 2009

Sehr geehrte Frau Bayreuther,

gut zu wissen, ich habe das auch manchmal schon gemacht, bin dann aber nicht am Beginn der Seite, sondern am Beginn des alph. Einträge gelandet. Ich wusste nicht, dass es sich lohnt, nach oben zu scrollen.
Kann der Link auf den Anfang der Seite gesetzt werden?

Mit freundlichem Gruß
Klauß

Dr. Henning Klauß

Europa-Universität Viadrina
      Stiftungsuniversität
Direktor der UB der Europa-Universitaet Frankfurt (Oder) Viadrina/
Stellvertr. Direktor des BIZ (Bibliotheks- und Informationszentrum)
- Leitung Katalogisierung
- Fachreferent Wirtschaftswiss., Mathematik, Informatik, Medizin und Naturwiss.
klauss at euv-frankfurt-o.de - Tel: 0335/5534-3397 - Sekret.-FAX: 0335/5534-3234