[RVK] Antw: RVK: Webdesign - Vorschläge

Petra Möhringer moehringer at fh-offenburg.de
Do Jan 15 08:25:11 CET 2009

Sehr geehrte Frau Werr,

schon mehrfach habe ich eine Möglichkeit vermisst, innerhalb einer
einzelnen Hauptgruppe nach Begriffen zu recherchieren. Läßt sich eine
solche Recherchemöglichkeit evtl. einbauen?

Freundliche Grüße aus Offenburg
Petra Möhringer

Hochschule Offenburg
Petra Möhringer
Fachliche Bibliotheksleitung
Badstraße 24
77652 Offenburg

Tel: 0781 205-194
Fax: 0781 205-242
E-Mail: moehringer at fh-offenburg.de

Mittwoch, 14.
Januar 2009 um 18:07:
> Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,
> über Ihre Anregungen und Rückmeldungen zur Neugestaltung des
Webdesigns