[RVK] RVK - Neugestaltung Webdesign

Barbara Wolf-Dahm barbara.wolf-dahm at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jan 13 14:16:32 CET 2009

Liebe Frau Bayreuther,

für die in Ihrem letzten Rundbrief avisierte Neugestaltung des
Webdesigns der RVK-online hätte ich zwei Anregungen: Ich vermisse die
Möglichkeit der trunkierten Suche (z.B. bei Begriffen, aber auch bei
Notationen). Auch ist es unbefriedigend, wenn man einen sehr kurzen
Begriff sucht und der dann nicht suchbar ist, weil die Eingabe mehr als
3 Zeichen umfassen muss; vielleicht ist es möglich, diese Beschränkung
aufzuheben.

Mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Jahr und freundlichen Grüßen

Barbara Wolf-Dahm

--
Lic. theol. Barbara Wolf-Dahm
Universitaetsbibliothek Augsburg