[RVK] Rundbrief 25,3 Version 2

Inge Bayreuther Inge.Bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Mi Dez 16 12:36:49 CET 2009

Liebe RVK-Teilnehmer,

beim arbeitssparenden Kopieren und Umarbeiten des Vorgängerrundbriefs habe ich
leider bei der Position HQ 6460 nicht die neue, korrekte Benennung eingesetzt.

Richtig muß das natürlich heißen

HQ 6460 Ghosh, Amitav

der Herr Okri wurde schon im Rundbrief 25,2 installiert.

Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, das sei ein Aufmerksamkeitstest,
gefreut hat mich aber schon, daß so viele Leute unsere Ergüße mit Sorgfalt
lesen ;-)

Schöne Grüße aus Regensburg, das sich jetzt wg. Weihnachtsfeier ausklinkt.

Inge Bayreuther, Dipl.-Bibl.
Koordinierungsstelle der RVK
Universitätsbibliothek
93042 Regensburg