[RVK] Antw: Lebensdaten Ingmar Bergman

Naoka Werr Naoka.Werr at bibliothek.uni-regensburg.de
Mo Mai 5 17:10:40 CEST 2008

Liebe Frau Picard,
vielen Dank für Ihren Hinweis, die Skandinavistik hatte ich vollkommen
ausgeblendet ("mea culpla"). Aus mir nicht mehr nachvollziehbaren
Gründen sind dort die Lebensdaten eingearbeitet, dort können wir dies
für Ingmar Bergman nachholen, doch möchte ich bitten, dies nicht als
Anknüpfungspunkt für die anderen Fachsystematiken zu nehmen.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Ihre Naoka Werr

Dr. Naoka Werr
Universitätsbibliothek Regensburg
Fachreferentin für Germanistik, Romanistik,
Allgemeine Sprach- und Literaturwissenschaft
Ausbildungsleitung
RVK-Fachkoordination
Tel. 0941 - 943 - 3437
Fax: 0941 - 943 - 3610
www.bibliothek.uni-regensburg.de

Liebe Frau Werr,

Danke fuer die schnelle Antwort! Aber ein bisschen ratlos bin ich jetzt

doch :-(.
Wenn _ich_ die RVK-Datenbank aufrufe, sind dort sehr wohl Lebensdaten
(vgl. screenshot im Anhang) und bei Ingmar Bergman steht sein
Geburtsjahr aber fehlt das  Sterbejahr 2007.....

Mit freundlichen Gruessen aus Frankfurt
Eve Picard

Naoka Werr schrieb:
> [...]
> Ihre Naoka Werr
>
> Dr. Naoka Werr
> Universitätsbibliothek Regensburg
> Fachreferentin für Germanistik, Romanistik,
> Allgemeine Sprach- und Literaturwissenschaft
> Ausbildungsleitung
> RVK-Fachkoordination
> Tel. 0941 - 943 - 3437
> Fax: 0941 - 943 - 3610
> www.bibliothek.uni-regensburg.de

> Liebe RVK_Mitstreiter,
>
> koente man bitte bei den Systemstellen fuer Ingmar Bergmen (Ap 51050
+

> Gx 5522) seine Lebensadaten vervollstaendigen? :

Dr. Eve Picard
Universitaetsbibliothek Frankfurt am Main
Bockenheimer Landstrasse 134-138
60325 Frankfurt a.M.
http://www.ub.uni-frankfurt.de

Tel: (069) 798-39-216