[RVK] RVK-Änderungswünsche unserer österreichischen Kollegen

Barbara Wolf-Dahm barbara.wolf-dahm at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jun 25 16:34:18 CEST 2008

Liebe Frau Bayreuther, liebe Kolleginnen und Kollegen,

gegen die zur Abstimmung stehenden Ergänzungen unter B und D (bezogen
auf österr. Belange) habe ich nichts einzuwenden.

Ich verstehe das doch richtig: Die umfangreiche Überarbeitung der
Pädagogik-Systematik (Stand: Dezember 2007) ist vorerst zurück gestellt?
D.h. hierzu ist jetzt (bis Juli) keine weitere Stellungnahme erforderlich?

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Wolf-Dahm

--
Lic. theol. Barbara Wolf-Dahm