[RVK] RVK-Neuvorschlag UT

Inge Bayreuther Inge.Bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Di Mär 6 14:50:57 CET 2007

Liebe RVK-Listenmitglieder,

wir möchten Ihnen eine Überarbeitung der RVK aus dem Gebiet der Physik
unterbreiten; dazu leite ich Ihnen das Anschreiben von Fr. Leiwesmeyer
weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Inge Bayreuther
____________________________________________________________________________________________________________________

______________________________
Inge Bayreuther
Koordinierungsstelle der RVK
Universitätsbibliothek
93042 Regensburg

Tel.: 0941/943-3959
Fax: 0941/943-3285

e-Mail: inge.bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Web: http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/Systematik/systemat.html

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Universitaetsbibliothek Leipzig hat in Zusammenarbeit mit dem
Insitut für Geophysik und Geologie der Leipziger Universitaet eine
Ueberarbeitung bzw. Neufassung der Systematikstellen UT 1000 - UT 2900,
Physik des festen Erdkoerpers vorgenommen. Desweiteren wurde der Bereich
UT 3000 ff teilweise ueberarbeitet.

Sie finden den Neuvorschlag auf der homepage der RVK.

http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/Systematik/vorschlaege.htm

Ich möchte Sie bitten, Stellungnahmen / Kritik / Anmerkungen zu diesem
Neuvorschlag  bis zum 13.04.2007 über diese email-
Liste abzugeben.

Fachreferentin an der UB Leipzig:
Frau Viola Eberlein
eberlein at ub.uni-leipzig.de

Fachreferent an der UB Regensburg:
Herr Dr. Gernot Deinzer
gernot.deinzer at bibliothek.uni-regensburg.de

Mit freundlichen Gruessen aus Regensburg!
B. Leiwesmeyer

Barbara Leiwesmeyer
Fachreferat Rechtswissenschaft
Koordinierungsstelle für den Systematikverbund
Universitaetsbibliothek Regensburg
D-93042 Regensburg
Tel.: 0941/943-2561
Fax:  0941/943-3285