[RVK] An die Teilnehmer am alten Abstimmungsverfahren: Anmerkung zu BC 1300 Bibelwissenschaften

Inge Bayreuther Inge.Bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Fr Jun 1 11:26:19 CEST 2007

In der letzten Abstimmungsliste ist mir leider bei der
Last-Minute-Einfügung der BC-Notation eine Unachtsamkeit
unterlaufen.

Die Signaturen sollen natürlich heissen:

BC 1300 - BC 1380 Geschichte der Bibelwissenschaft
BC 1300    Allgemeine Darstellungen
BC 1320    Darstellungen nach verschiedenen Zeiträumen
BC 1340    Darstellungen nach verschiedenen Ländern
BC 1360    Darstellungen nach verschiedenen Bibelwissenschaftlern bzw.
Schulen
BC 1380    Darstelllungen nach Autoren (CSN der Autoren, nur
Sekundärliteratur)

Jetzt wurde allerdings schon von einigen Teilnehmern gewünscht, daß
sich die neuen Notationen auf zwei Stellen beschränken, nämlich BC 1300
Allgemeines und BC 1320 Personen aus der Bibelwissenschaft / Schulen.

Wenn es Sie betrifft und Sie sich dazu äußern wollen, wenden Sie sich
bitte direkt an mich. Wenn Sie nicht gleich ein Feed-Back bekommen,
liegt es daran, daß ich nächste Woche in Urlaub bin.

Mit schönen Grüßen aus Regensburg

Inge Bayreuther

Inge Bayreuther, Dipl.-Bibl.
Koordinierungsstelle der RVK