[RVK] Anzeige der Abonnenten

Inge Bayreuther Inge.Bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Fr Jan 12 10:23:28 CET 2007

Liebe Teilnehmer der RVK-Liste,

diese Liste ist eine geschlossene Liste, Teilnehmer sind nur nach
vorheriger Authentifizierung sichtbar ("Abonnenten der Liste RVK").

Bisher werden trotzdem alle Teilnehmer versteckt, ich habe zur Zeit nur
mich selbst zur Probe freigegeben.

Es kann aber für Sie durchaus interessant sein, andere Teilnehmer zu
sehen und selbst gesehen zu werden. Deshalb möchte ich um Ihre
Zustimmung zur Sichtbarmachung Ihrer Daten (nur Mailadresse) bitten.

Möchten Sie, daß Ihre Identität auch in Zukunft verborgen bleibt,
senden Sie bitte eine Mail  DIREKT an mich:

inge.bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de

NICHT  AN  DIE  LISTE !! (Also nicht Antwortbutton drücken!)

Beste Grüße aus Regensburg,
auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im neuen Jahr

Inge Bayreuther

Inge Bayreuther
Koordinierungsstelle der RVK
Universitätsbibliothek