[RVK] Veröffentlichung der Neumeldungen/Änderungswünsche zur RVK

Inge Bayreuther Inge.Bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Do Dez 6 08:40:01 CET 2007

Sehr geehrte Damen und Herren,

da immer wieder Nachfragen nach dem Verbleib der abgegebenen
Änderungswünsche und leise Kritik an der langen Dauer der
Entscheidungsfindung bei mir einlaufen, mache ich Ihnen jetzt
Neumeldungen möglichst zeitnah auf unserer Homepage zugänglich.

Auch weiterhin werden wir im Abstand von zwei, drei Monaten (je nach
Aufkommen) die einzelnen Listen durch ein Abstimmungsverfahren
abschließen und in die RVK einarbeiten, Sie können aber jederzeit
schon vorher Ihre Kritik und/oder Anregungen zu den Vorschlägen
einbringen und die Meinungsbildung über die Liste in Gang bringen.

Das verschlankt dann vielleicht auch das abschließende
Abstimmungsverfahren und ermöglicht eventuell kürzere Fristsetzungen.

Ich werde Sie nicht jedesmal, wenn der Liste ein neuer Posten
hinzugefügt wird, über die Mailing-List informieren, um diese nicht
zu geschwätzig werden zu lassen. Jedoch werde ich auf der
Übersichtsseite einen Vermerk zum Stand der Bearbeitung einfügen.

Also, schauen Sie mal vorbei auf
http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/Systematik/neumeldungen.htmhttp://www.bibliothek.uni-regensburg.de/Systematik/neumeldungen.htm
.

Mit freundlichen Grüßen