[Mediaevistik] 10. Tagung der Medieval Chronicle Society

Graeme Dunphy g at dunphy.de
Di Sep 6 10:17:35 CEST 2022

Liebe Mediävisten,

darf ich Sie auf die Tagung der Medieval Chronicle Society aufmerksam
machen, die in Nancy (Lothringen) im Juli 2023 stattfindet? Einzelheiten
und Anmeldeverfahren finden Sie auf der Website der Tagung
https://mcs2023-nancy.event.univ-lorraine.fr/.

Ich freue mich darauf, viele von Ihnen dort zu sehen.

Graeme Dunphy

Prof Dr Graeme Dunphy

Professor of Translation
University of Applied Sciences Würzburg-Schweinfurt

Hochschule für angewandte Wissenschaften
Würzburg-Schweinfurt
Münzstraße 12
97070 Würzburg

www.fhws.de