[Mediaevistik] Neues von der Redaktion Mittelalter in Literaturkritik.de

alissa.theiss at staff.uni-marburg.de alissa.theiss at staff.uni-marburg.de
Mi Mär 27 12:05:05 CET 2019

Liebe Listennutzer_innen,

es gibt Neuigkeiten aus der Mittelalterredaktion von Literaturkritik:
Da ich zum April an die Uni Gießen wechseln werde, wird unsere
Redaktion jetzt von Swantje Bassin betreut, die wir ganz herzlich
willkommen heißen!

Ich bedanke mich bei allen Rezensentinnen und Rezensenten für die
produktive Zusammenarbeit!

Auf unserer Homepage gibt es wie gewohnt eine große Auswahl an
aktueller mediävistischer Literatur:
http://www.literaturkritik.de/mittelalter.php

Laufend kommen neue Titel hinzu. Anregungen und Vorschläge zu
einschlägigen Werken nehmen wir sehr gerne entgegen. Darüber hinaus
bietet Literaturkritik.de die Möglichkeit, Essays zu mediävistischen
Themen veröffentlichen.

Um eine Rezension zu einem dieser Titel oder einen Essay zu verfassen,
genügt eine Email an:
mittelalter at literaturkritik.de

Die Mittelalterredaktion freut sich auf Ihre Anfragen!

Herzliche Frühlingsgrüße

Ihre Alissa Theiß

--
Dr. Alissa Theiß
Philipps-Universität Marburg

--
Das Mittelalter im Rezensionsforum literaturkritik.de
http://www.literaturkritik.de/mittelalter.php