[Mediaevistik] Stellenausschreibung Uni Innsbruck

Amann, Klaus klaus.amann at uibk.ac.at
Do Sep 27 09:22:39 CEST 2018

Liebe Liste,

am Institut für Germanistik der Universität Innsbruck ist im Bereich
Germanistische Mediävistik ab 1.1.2019 eine Stelle als Post-Doc (50%)
auf drei Jahre zu besetzen. Die Stellenausschreibung und weitere
Informationen finden Sie hier:
https://orawww.uibk.ac.at/public/karriereportal.details?asg_id_in=10095

Ich wäre Ihnen auch dankbar, wenn Sie diese Information in Ihrem Umfeld
an Interessierte weiterleiten könnten. Für weitere Auskünfte stehe ich
gerne zur Verfügung.

Mit herzlichem Gruß

Klaus Amann

Ass.-Prof. Mag. Dr. Klaus Amann
Universität Innsbruck, Institut für Germanistik
Innrain 52
6020 Innsbruck
Tel.: +43 512 507-41270