[Mediaevistik] YWMLS

Graeme Dunphy g at dunphy.de
Do Jan 11 15:08:43 CET 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die bibliographische Zeitschrift "The Year's Work in Modern Languages" hat
eine Vakanz: die Kollegin, die seit vielen Jahren die mediävistische
Literaturwissenschaft vertritt, muss leider zurücktreten.

Ich suche einen Mediävisten, der einen jährlichen kurzen Bericht (15
Seiten) über die neueste Forschung zur alt- und mittelhochdeutschen
Literatur verfasst. Der Bericht muss in englischer Sprache verfasst werden.

Ich würde mich sehr freuen, von interessierten KollegInnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Graeme Dunphy

Prof Dr Graeme Dunphy

Professor of Translation
University of Applied Sciences Würzburg-Schweinfurt

Hochschule für angewandte Wissenschaften
Würzburg-Schweinfurt
Münzstraße 12
97070 Würzburg

www.fhws.de