[Mediaevistik] Transkriptionen Handschriften Eneasroman Heinrich von Veldeke

putmans.jean at telfort.nl putmans.jean at telfort.nl
Mo Mär 21 16:56:54 CET 2016

Liebe Handschriftenfreunde,
im Anschluss an meine Mitteilung (siehe: Mediaevistik Nachrichtensammlung, Band 112, Eintrag 3) über die Verfügbarkeit meiner Transkriptionen der Hss E und H der Eneide Heinrichs von Veldeke kann ich Ihnen jetzt mitteilen, dass diese Daten nun auch auf der DANS Website der Königlichen Niederländischen Akademie der Wisenschaften unter folgendem persistenten Link zum freien Download zur Verfügung stehen.
http://dx.doi.org/10.17026/dans-xnu-ukak
Zur näheren Information:
DANS (http://www.dans.knaw.nl/en)  ist ein Projekt der Niederländischen Akademie der
Wissenschaften, mit dem ein Portal für die Internet-Veröffentlichung von insbesondere Forschungsresourcen zur Verfügung steht.
mit freundlichem Gruss,
Jean Putmans