[Mediaevistik] Entschuldigung / Badener Disputation 1526

Thomas.Gloning at germanistik.uni-giessen.de Thomas.Gloning at germanistik.uni-giessen.de
So Nov 1 22:03:03 CET 2015

Liebe KollegInnen

ich muss um Nachsicht bitten. Ich habe eine Mail versehentlich an die
ganze Liste geschickt, die eigentlich nur an die Mittelalter-Redaktion
von literaturkritik.de gehen sollte.

Ich habe zwar sorgfältig die Optionen gewählt und nur "to sender" und
nicht "to list" gewählt, aber der sender war wohl die list ... Seufz.

Immerhin hat mein Fehler vielleicht den positiven Nebeneffekt,
Interessierte auf dieses Buch hinzuweisen:

> Die Badener Disputation von 1526. Kommentierte Edition des
> Protokolls. Hg. von Alfred Schindler + und Wolfram Schneider-Lastin
> unter Mitarbeit von Ruth Jörg, Detlef Roth und Richard Wetzel. Mit
> einer historischen Einleitung von Martin H. Jung. Zürich:
> Theologischer Verlag 2015.

Viele Grüße und gute Wünsche in alle Richtungen

Thomas Gloning