[Mediaevistik] ENEAS-Transkription

Hermann Reichert hermann.reichert at univie.ac.at
Fr Mär 6 12:58:49 CET 2015

Liebe Liste,
auf Anregung von Herrn Putmans stellte ich seine Transkription von Cpg 368
(Herbort, Trojanerkrieg und Veldeke, Eneasroman) in meine Textsammlung.
Der Zugang zu den von mir ins Internet gestellten Texten ist
http://www.univie.ac.at/Germanistik/studententexte/reichert/
Benutzer: germanisten
Passwort: nibel
Achtung, Benutzer und Passwort in Kleinbuchstaben eingeben. Viel Vergnügen
bei der Lektüre!