[Mediaevistik] Parzival - jetzt mit Absender

Hermann Reichert hermann.reichert at univie.ac.at
Sa Feb 21 17:43:56 CET 2015

Liebe Liste,

meine geplante Ausgabe von Wolframs ‚Parzival‘ nimmt schon so weit Gestalt
an, dass ich sie der Kollegenschaft vorstellen kann. Buch 1-7 sind im
Prinzip fertig, müssen nur noch Korrektur gelesen werden (das hoffe ich bis
Ende 2015 druckfertig zu haben); das soll als 1. Bändchen erscheinen. Für
die Bücher 8-16 habe ich einstweilen nur einen Rohtext für die zukünftige
Arbeit erstellt; mit der Feinarbeit daran wird erst begonnen, wenn Bd 1
fertig ist.

Der Zugang zu den von mir ins Internet gestellten Texten ist

 <http://www.univie.ac.at/Germanistik/studententexte/reichert/>
http://www.univie.ac.at/Germanistik/studententexte/reichert/

Benutzer: germanisten

Passwort: nibel

Achtung, Benutzer und Passwort in Kleinbuchstaben eingeben. Viel Vergnügen
bei der Lektüre!

Mit herzlichen Grüßen

Hermann Reichert