[Mediaevistik] Deutsche Inschrift

Victor Millet victor.millet at usc.es
Di Feb 10 09:17:00 CET 2015

Sehr geehrter Herr Matter, liebe Liste:

haben Sie herzlichen Dank für die Beiträge aller, besonders für Ihren,
sehr erleuchtenden; in der Tat: solche Experten wünscht man sich in Not
und in einer Liste!! Ihre Lesung scheint mir absolut treffend. Gewiss,
eine genauere Prüfung der oberen Zeile, die auf dem Bild durch den Henkel
halb verdeckt und verdunkelt ist, steht noch aus: aber sie würde den
konventionellen Spruch nur bestätigen und allenfalls minimal-graphisch
variieren.

Nochmals meine Anerkennung und meinen Dank.
Mit herzlichem Gruß
Victor Millet