[Mediaevistik] EMC

Graeme Dunphy g at dunphy.de
Mi Okt 15 13:41:57 CEST 2014

Liebe Liste,

Ich suche noch Mitarbeiter für die neue Ausgabe der Encyclopedia of the
Medieval Chronicle. Ich habe eine lange Liste von meistens kleinen
lateinischen historiographischen Werken (Klosterannalen u.s.w.) sowie ein
paar deutschsprachigen, die in kurzen Lexikoneinträge erschloßen werden
muss. Ich würde mich sehr freuen, wenn interessierten Geschichts- bzw
Literaturwissenschaftler sich melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Graeme Dunphy

Prof Dr Graeme Dunphy

Professor of Translation
University of Applied Sciences Würzburg-Schweinfurt

Hochschule für angewandte Wissenschaften
Würzburg-Schweinfurt
Münzstraße 12
97070 Würzburg

www.fhws.de