[Mediaevistik] EMC - Lemmata zu vergeben

Graeme Dunphy g at dunphy.de
So Jun 29 16:18:35 CEST 2014

Liebe Listenmitglieder,

Für die zweite Auflage der Encyclopedia of the Medieval Chronicle wollen
wir etwa 200 zusätzliche Einträge in Auftrag geben. Ein Schwerpunkt sind
Geschichtstexte aus Deutschland/Österreich. Ich suchen Kontakt zu Kollegen,
die gerne eine Gruppe von Lemmata bearbeiten wollen. Ich bitte
Interessierten eine kurze Mail an mich off-list zu senden.

Die EMC kann man online besichtigen:
http://referenceworks.brillonline.com/browse/encyclopedia-of-the-medieval-chronicle
.

Mfg,

Graeme Dunphy

Prof Dr Graeme Dunphy

Professor of Translation
University of Applied Sciences Würzburg-Schweinfurt

Hochschule für angewandte Wissenschaften
Würzburg-Schweinfurt
Münzstraße 12
97070 Würzburg

www.fhws.de