[Mediaevistik] Ausschreibung Leipziger Handschriftenkurs

Claudia Bogk uni at abgedichtet.org
Fr Mai 24 10:53:58 CEST 2013

Werter Herr Mackert,

auf der Mediaevistik-Mailingliste habe ich gerade ihren Hinweis zur
Summer School in Leipzig gefunden, an der ich sehr gerne teilnehmen. Ich
bereite jetzt so schnell wie möglich meine Bewerbung vor. Im PDF steht,
die Bewerbung sei an Sie zu richten. Meine Frage: Ist dies in
elektronischer Form möglich oder benötigen Sie Printunterlagen? Falls
Letzteres, an welche postalische Adresse kann ich diese Printunterlagen
schicken?

mit freundlichen Grüßen,
Claudia Bogk.

MA Histor. Musikwissenschaften & German. Mediaevistik