[Mediaevistik] kleine Anfrage

Max Siller Max.Siller at uibk.ac.at
Do Jul 11 17:13:01 CEST 2013

Liebe Frau Glaßner,

bei der Einrichtung Ihres Vintler-Manus möchte ich mir einen
"massiven" Eingriff erlauben, wenn Sie gestatten:

"Christine Glaßner: Neuzeitliche Handschriften aus dem Nachlaß" --> Nachlass.

So finde ich Ihr Werk auch in allen online-Anzeigen. Ist das richtig?

Für Ihren Beitrag bin ich Ihnen - ich sage es nochmals - sehr dankbar!
Vielleicht kann ich diese interessante Hs. mal selbst in Augenschein
nehmen.

Ach, noch was: Könnten Sie mir zwei drei Illustrationen des Codex
schicken? Unser Aktenband soll auch ein wenig bebildert sein.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer, erholsamer als der meine es
sein wird (Vintler muss in den Druck und 2014 erscheinen; einige
Vorträge für Herbst sind vorzubereiten etc.), und grüße Sie herzlich,

Ihr
max siller